Mitgliederversammlung

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des AGA Unternehmensverbandes findet jeweils zu Beginn des Kalenderjahres unter Einbeziehung hochkarätiger Festredner aus Politik, Wirtschaft oder der Finanzwelt statt. Mit Impulsstatements und Podiumsgesprächen werden Themen erörtert, die zum Jahresauftakt die norddeutsche Kaufmannschaft bewegen:

  • neue Regierungskoalitionen in Bund und Ländern
  • Zusammenarbeit im Norden
  • Energie
  • Finanzen
  • Infrastruktur
  • weltweiter Handel

sind nur ein paar der Themen, die der AGA in den vergangenen Jahren in den Vordergrund des öffentlichen Teils seiner Mitgliederversammlung stellte.

Kontakt

Tschirch
Volker Tschirch
Hauptgeschäftsführer
Tel.: 040 30801-155
Stenzel
Ilka Stenzel
Assistentin des Hauptgeschäftsführers
Tel.: 040 30801-155
Stehr
Carolin Stehr
Referentin Grundsatzfragen und Studien
Tel.: 040 30801-154

AGA-Jahrestagung 2021: Dr. Peter Tschentscher teilt Aussichten mit über 500 Gästen im Livestream

Nachrichten Mitgliederversammlung Politik

„Die Corona-Pandemie hat die Hamburger Wirtschaft stark getroffen“, sagte Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher bei der erstmals rein…

Mehr dazu

AGA-Jahrestagung 2020

Nachrichten Mitgliederversammlung

Auf der Jahrestagung des AGA Unternehmensverbandes, die heute im Ballin-Haus der Hapag-Lloyd AG in Hamburg stattfand, sagte Prof. Gabriel Felbermayr,…

Mehr dazu

Mitgliederversammlung 2019

Nachrichten Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung des AGA Unternehmensverbandes in der Kühne Logistics University sagte der Theologe und ehemalige Ratsvorsitzende der…

Mehr dazu

Mitgliederversammlung 2018

Nachrichten Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung des AGA Unternehmensverbandes in der Hamburger Kunsthalle sagte Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer gestern vor rund 200…

Mehr dazu

Mitgliederversammlung 2017

Nachrichten Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung des AGA Unternehmensverbandes in der Kühne Logistics University – KLU in Hamburg war den politischen und…

Mehr dazu