Unternehmensportraits

Die Mitgliedsunternehmen des AGA

Der AGA Unternehmensverband vertritt rund 3.500 Mitgliedsunternehmen in den fünf Küstenbundesländern. In ihnen sind rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Meist sind es kleinere mittelständische Unternehmen, die auf die Leistungen des AGA zurückgreifen. Einige von ihnen stellen sich hier mit einem Unternehmensportrait vor.

Monark Automotive: Mit Leib und Seele Hersteller

Nachrichten

Der Aftermarket für Nutzfahrzeugteile ist eine hart umkämpfte Branche. Und die Monark Automotive GmbH ist mittendrin. Das 1951 in Hamburg gegründete…

Mehr dazu

LOGISTIC PEOPLE: Spezialisten für die Branche

Nachrichten

Wenn die Arbeit des Personaldienstleisters beginnt, ist da erst einmal ein weißes Blatt Papier. Nach und nach füllen die geschulten Mitarbeiter der…

Mehr dazu

Gute Produkte von GUT

Nachrichten

Zwei Weltkriege, Inflation, Finanzkrisen und Globalisierung – all das hat die Firma Görte & Tiedemann GmbH & Co. KG aus Altenholz bei Kiel erlebt und…

Mehr dazu

MONACOR INTERNATIONAL: Electronics for Specialists

Nachrichten

Was Steve Jobs 1976 seine Garage in Los Altos, Kalifornien, war für Günter Schilling elf Jahre zuvor sein Wohnhaus in Bremen. Jobs begründete ein…

Mehr dazu

Matthies Autoteile: Die Antwort ist JA!

Nachrichten

Johannes J. Matthies Autoteile Werkzeuge Autoersatzteile: Die Antwort ist JA! Wie lautet Ihre Frage?

Was sich hier nach vorauseilendem Gehorsam…

Mehr dazu

Kontakt

Ströder
Christian Ströder
Referent Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation
Tel.: 040 30801-162
Tschirch
Volker Tschirch
Hauptgeschäftsführer
Tel.: 040 30801-155