Handelskammerwahl 2020

04.11.2020

Podiumsdiskussion: Perspektiven einer modernen europäischen Handelspolitik für Hamburg

Nachrichten | Events | Unternehmen | Politik

Perspektiven einer modernen europäischen Handelspolitik – Was bedeutet sie für Hamburg?“ war das Thema einer informativen Podiumsdiskussion, die als Kooperation der Hamburger  Senatskanzlei und des Hanse-Office, der Gemeinsamen Vertretung der Freien und Hansestadt Hamburg und des Landes Schleswig-Holsteins, mit dem OAV, dem Lateinamerika-Verein und dem AGA Unternehmensverband am 3. November im Hamburger Rathaus stattfand.

Unter Moderation von Staatsrätin Almut Möller gab es einen regen Austausch über europäische Handelspolitik mit Bernd Lange MdEP (SPD), Vorsitzender des Handelsausschusses im Europäischen Parlament. An der Diskussion, die ohne Publikum vor Ort per Livestream übertragen wurde, beteiligten sich neben den Diskutanten auch Zuschauer per Mail. Für die Positionen unserer Verbändefamilie trat der Vizepräsident des Bundesverbandes Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V. (BGA) und Geschäftsführer der Hamburger Terramar GmbH, Stefan W. Dircks ein.
 

Die gesamte Diskussion können Sie hier im Video sehen:

AußenhandelGroßhandel

Kontakt

Stenzel
Ilka Stenzel
Assistentin des Hauptgeschäftsführers
Tel.: 040 30801-155
Tschirch
Volker Tschirch
Hauptgeschäftsführer
Tel.: 040 30801-155

Kontakt

Tschirch
Volker Tschirch
Hauptgeschäftsführer
Tel.: 040 30801-155