22.11.2019

Letztes Treffen des Jahres: Landtagsführung mit unseren Mitgliedern und Partnern

LGAD | LVGA | Nachrichten | Events | Politik

Zum Zweiten Mal gab es in diesem Jahr für unsere Mitglieder ein gemeinsames „Außer-der-Reihe-Treffen“. Die interessante Führung durch den Landtag von Sachsen-Anhalt sowie das Teilnehmen an der Plenarsitzung gaben einen ausreichenden Einblick in unseren Landtag. Wir wurden sogar offiziell von Herrn Wulf Gallert, Vizepräsident des Landtages von Sachsen-Anhalt, begrüßt. Eine weitere Runde mit Herrn Ulrich Thomas, CDU, ließ einen weiteren Blick hinter die Kulissen zu und unsere Mitglieder konnten direkt Fragen und Anliegen vorbringen. Den Tag rundete ein gemütlicher Kaffeeplausch im LVGA-Büro ab. Vielen Dank an Herrn Ende vom Landtag für das Organisieren und danke auch an alle Mitglieder, die die Zeit für den kleinen Ausflug in den Landtag von Sachsen-Anhalt ermöglichen konnten. Dies war die letzte Veranstaltung in diesem Jahr. Die Planung für 2020 wird demnächst folgen.

Kontakt

Geißler-Germer
Katharina Geißler-Germer
Leitung der Geschäftsstelle LVGA Sachsen-Anhalt
Tel.: 0391 2524-143