23.10.2019

Gelungenes PraxisForum – Arbeits- und Gesundheitsschutz

LGAD | LVGA | Nachrichten | Events

Ein riesiges Dankeschön an die drei hervorragenden Referenten zum Thema Arbeits- & Gesundheitsschutz & BGM. Mit Thomas Feldmeier von SFK Ingenieure, Eileen Franz von der EUMEDIAS AG und Herrn Dr. Berndorff als Betriebsarzt vom AMZ Barleben sowie mit allen Gästen war es ein gelungener Abend. Viele Fragen wurden gestellt und auch individuell beantwortet. Lange nach den Vorträgen wurde noch „genetzwerkt“. Was möchte man mehr?! Das Thema blieb bis zum Ende spannend und die Zuhörer waren interessiert und begeistert. Bei so viel gutem Feedback wird im nächsten Jahr sicherlich nochmals ein solches PraxisForum stattfinden, um auch denen, die am 22. Oktober 2019 nicht dabei sein konnten, die Teilnahme zu ermöglichen.

Kontakt

Geißler-Germer
Katharina Geißler-Germer
Leitung der Geschäftsstelle LVGA Sachsen-Anhalt
Tel.: 0391 2524-143