04.12.2020

Kundenzufriedenheit – Erfolgsfaktor für das Unternehmen

Nachrichten | CB Artikel

„Zufriedene Kunden kommen wieder“. Dieser Grundsatz verdeutlicht das Potenzial der Kundenzufriedenheit und ist ein entscheidender Baustein für den Unternehmenserfolg. Insofern ist es für Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, wichtig, mehr über die Zufriedenheit und Loyalität ihrer Kunden zu wissen. 2021 bietet der AGA gemeinsam mit der Ipsos Loyalty GmbH und der Forschungsberatung research tools seinen Mitgliedsunternehmen wieder die Möglichkeit, an der zweijährlich stattfindenden Kundenzufriedenheitsanalyse teilzunehmen. Ziel der auf die Bedürfnisse des Groß- und Außenhandels zugeschnittenen Unternehmensbefragung ist es, die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und somit den Geschäftserfolg unserer Mitgliedsunternehmen zu verbessern. Interessierte Unternehmen melden sich bitte bis spätestens März 2021 bei Dr. Andrea Hafenstein, Fachreferentin Betriebswirtschaft, andrea.hafenstein@aga.de.

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