05.09.2019

Mitgliederversammlung 2019

LGAD | LVGA | Nachrichten | Events

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 5. September 2019  in der Handwerkskammer Magdeburg, Haus des Handwerks, Gareisstraße 10, 39106 Magdeburg statt. Danke an das gesamte Team der HWK und Herrn Grupe für die Möglichkeit.

Im Namen des Verbandes möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken. Vielen Dank auch für die sehr gute Rede unseres Oberbürgermeisters Herrn Lutz Trümper. Es war eine sehr lockere Athmospäre und unser Netzwerk wurde wieder gut genutzt und gestärkt.

Danke auch für das sehr positive Feedback von unseren Mitgliedern und Partnern. Es motiviert uns enorm auf diesen gemeinsamen Weg.

EIn Feedback möchten wir Ihnen gern unter folgenden Link zeigen: Eventus Artikel über den LVGA vom 5. September 2019

Kontakt

Geißler-Germer
Katharina Geißler-Germer
Leitung der Geschäftsstelle LVGA Sachsen-Anhalt
Tel.: 0391 2524-143