04.12.2020

Save the Date: Mitgliederversammlung am 9. Februar 2021

Nachrichten | CB Artikel

Die AGA-Mitgliederversammlung findet am Dienstag, den 9. Februar 2021, als hybride Veranstaltung statt. Sie können virtuell oder vor Ort dabei sein. Die interne Mitgliederversammlung beginnt um 16:00 Uhr auf der virtuellen Übertragungsplattform GoToWebinar und im Grand Elysée Hamburg (Rothenbaum- chaussee 10, 20148 Hamburg). Die vor-Ort-Plätze sind begrenzt. Die Anmeldungen zur Teilnahme im Grand Elysée Hamburg berücksichtigen wir in der Reihenfolge des Eingangs. Im Anschluss startet ab 18:30 Uhr die öffentliche Jahrestagung mit dem Titel „Aufbruch in bewegten Zeiten“. Die Jahrestagung wird per Livestream übertragen und findet ebenfalls im Grand Elysée Hamburg Hotel statt. Dort wird der Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Dr. Peter Tschentscher, auf die Herausforderungen der vergangenen Monate eingehen und einen Ausblick geben. Die Einladungen werden im Januar 2021 auf dem Postweg verschickt. Hier können sich Mitglieder bereits jetzt für die hybride Veranstaltung anmelden: aga.de/anmeldung-intern. Nicht-Mitglieder können sich hier für die Teilnahme am Livestream zur Jahrestagung anmelden: aga.de/anmeldung-jt. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

ChefBrief-Artikel