23.07.2020 | Online

Employer Branding: Mit Feedback durch die Krise?

Online-Seminar | PraxisForum
Jetzt anmelden
Employer Branding: Mit Feedback durch die Krise?

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass Geschäftsleitung und Beschäftigte an einem Strang ziehen. Ehrliche Kommunikation, ein offenes Ohr in beide Richtungen, sich aufeinander verlassen zu können – darauf kommt es mehr denn je an. Gerade in Zeiten von Corona lohnt sich eine Befragung der Beschäftigten. Echtes Feedback bringt Unternehmen und die Belegschaft nach vorne und schärft den Blick für die Zeit nach der Krise.

In unserem PraxisForum werden wir unter anderem folgende Fragen beantworten:

Warum lohnt es sich, bei Beschäftigten nachzufragen?

Wie kann Feedback eingeholt werden?

Wie werden Rückmeldungen ausgewertet und aufbereitet?

Wie kann das Siegel im Personalmarketing eingesetzt werden?

Darüber hinaus gibt es im PraxisForum mit dem Unternehmen intersoft consulting services AG auch einen Einblick in die Praxis. Das Unternehmen hat kürzlich zum dritten Mal erfolgreich die Zertifizierung zum Anerkannt Guten Arbeitgeber durchlaufen.

Es sprechen:

Dr. Nils Christian Haag/ Thorsten Logemann, Vorstand intersoft consulting services AG

Julie Christiani, AGA-Geschäftsführerin Digitalisierung & Innovation

Carolin Stehr, Referentin Grundsatzfragen & Studien

Dieses PraxisForum findet als Online-Veranstaltung statt. Sie benötigen ein internetfähiges Endgerät, eine stabile Internetleitung und im Idealfall ein Headset.

Tipps zum Troubleshooting finden Sie hier: www.aga.de/praxisforen

Datum: 23.07.2020
Uhrzeit: 10:00 - 11:00 Uhr
Ort: PraxisForum


Online
Preis:  0,00 €

Kontakt