Nutzen argumentieren

E-Learning | Vertrieb
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Inhalte

Der Nutzen hängt nicht vom Produkt ab, sondern vom Nutzer. Weil die Kenntnis über das Kaufmotiv grundlegend für die Nutzenargumentation ist, werden in dem E-Learning „Nutzen argumentieren“ die vier wichtigsten Kaufabsichten – Sicherheit, Anerkennung, Profit und Komfort - deren Erkennung und angemessene Reaktion vorgestellt.

Lernziele
  • Produktmerkmale und Kundennutzen unterscheiden können

  • Die wichtigsten Kaufmotive kennen und erkennen

  • Die „5 Stufen der Nutzenargumentation“ beherrschen

  • Eine individuelle Nutzenargumentation entwickeln

Zielgruppe

Mitarbeitende im Verkauf, Vertriebsaußendienst, Vertrieb, Inside Sales und Key Account Manager

Organisatorisches

Methodik

Spielszenen, Wissens-Check, interaktive Elemente, animierte Erklär-Filme, moderierte Video Lectures und Transferaufgaben

Lerndauer

60 Minuten

Technische Voraussetzung
  • Endgerät (Rechner, Notebook, Tablet)

  • Stabile Internetverbindung

  • Headset/Kopfhörer

Freischaltdauer

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, diese Daten sind 90 Tage gültig.

Kurspartner

PINKTUM

Passend zu diesem Kurs

Nutzen argumentieren

Preis:  80,00 €

Kontakt

Heimböckel
Anna Heimböckel
Managerin Digitale Transformation | bildungswerk.digital
Tel.: 040 30801-231