06.04.2023 | Hamburg

Telefontraining: Mit gutem Gefühl am Hörer

Präsenz | Auszubildende
Jetzt anmelden

Das Telefon als die erste Kontakt- und Schnittstelle des Unternehmens bietet zahlreiche Möglichkeiten und Chancen, wenn man es richtig einzusetzen weiß. In diesem Seminar vermitteln wir Ihren Auszubildenden kompetentes und kundenorientiertes Auftreten am Telefon. # Inhalte * Die Telefonkommunikation * Grundlagen der Kommunikation * Die persönliche Visitenkarte am Telefon * Auf den Punkt gebracht: Telefonregeln * Telefonieren in der Praxis * Verhalten in schwierigen Gesprächssituationen * Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern * Die Organisation der Telefonarbeit * Übungen # Methoden Vortrag, Fallbeispiel, Gruppenarbeit, Übungen # Zielgruppe Auszubildende aller Lehrjahre # Ihr Nutzen Sie lernen den richtigen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen sowie die richtige Organisation der Telefonarbeit. # Trainer Frank Heymann

Datum: 06.04.2023
Uhrzeit: 09:00 - 16:00 Uhr
Ort: Institut Neue Wirtschaft -
Bildungswerk Nord e. V.
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg
Preis:  150,00 €

Kontakt

Bahr
Ann-Kristin Bahr
Projektreferentin | Seminare
Tel.: 040 30801-202