27
Februar 2019

Digitalisierungspotentiale im Kundenprozess und -ansprache

Digitalisierungspotentiale im Kundenprozess und in der Kundenansprache


Digitalisierung und Industrie 4.0 sind längst keine Herausforderungen mehr, deren Verwirklichung in ferner Zukunft liegt. Die „Internetbewegung“ hat bereits viele Unternehmen erreicht und stellt diese vor einen enor-men Wandel. Insbesondere im Handel und Dienstleistungssektor ergeben sich viele Potentiale in der Kun-deninteraktion. Hierbei ist Digitalisierung nicht zwangsläufig mit großen Investitionen und langen Implemen-tierungszeiten verbunden. Es existieren auch viele einfache Möglichkeiten ein digitales Kundenerlebnis zu schaffen oder beidseitige Effizienzpotential zu heben.
Wir freuen uns in einem interaktiven Workshop Möglichkeiten der Digitalisierung gemeinsam zu diskutieren und Potentiale in ihren Kundenprozessen individuell zu ermitteln.

Dennis Schmidt, Manager und Teamleiter bei der UNITY AG, wird Sie im Rahmen des PraxisForums, in die-sem Workshop begleiten.



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