Dr. Holger Bissel

Kurzportrait

Dr. Holger Bissel wurde 1966 in Erlangen geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Sein anschließendes Studium in Bayreuth schloss er als Diplom-Kaufmann ab. Danach wurde er an der Universität Nürnberg promoviert. Dr. Bissel ist unter anderem Geschäftsführender Komplementär der Creditreformgesellschaften in  Hannover, Celle, Wolfsburg, Goslar und Stendal sowie Gesellschafter der CIP Makler GmbH, Hannover. Seit 2011 ist er Mitglied des Präsidiums des AGA Unternehmensverbandes.

Weitere Funktionen und Mitgliedschaften:

  • Mitglied der Vollversammlung der IHK Hannover
  • Mitglied des Vorstandes der Unternehmerverbände Niedersachsen e.V.
  • Vorsitzender der Landesgruppe Nord des Verbandes der Vereine Creditreform
  • Mitglied des Gesamtvorstandes des Verbandes der Vereine Creditreform, Neuss