Christian Zöger

 

 

Mitglied im Präsidium des AGA

Kurzporträt

 

Christian Zöger wurde 1969 in Hamburg geboren. Nach einer Sprachausbildung an der Dépendance der Université de Portiers absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt a. M. und Kiel. Während dieser Zeit machte er diverse Praktika in den Bereichen Industrie und Außenhandel in Frankreich, den Niederlanden und Schweden. Seit 1998 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Zöger Kältetechnik GmbH. Nach der Fusion zwischen der Zöger Kältetechnik GmbH und der Handelsfirma Haseco im Jahr 2000 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Haseco Zöger GmbH & Co. Seit 2001 ist Christian Zöger Geschäftsführender Gesellschafter der NordCap-Gruppe. Seit 2002 ist er Mitglied des Präsidiums des AGA und von 2008 bis 2017 Mitglied des Plenums der Handelskammer Hamburg. Christian Zöger übt diverse soziale und kulturelle Ehrenämter aus.

 

 

Es ist Zeit Ihren Browser upzudaten!

Ihre Browserversion ist zu alt und wird von dieser Webseite nicht unterstützt. Es kann deshalb zu fehlerhaften Darstellungen von Inhalten kommen.

Darum sollten Sie updaten:
  • Webseiten laden schneller
  • Webseiten werden korrekt und schöner angezeigt
  • Sie surfen sicherer und sind besser gegen Phishing-Angriffe geschützt