Dr. Peter Bielert

 

 

Mitglied im Präsidium des AGA

Kurzporträt

Dr. Peter Bielert wurde 1964 in Verden an der Aller geboren. Im Anschluss an ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens in Hamburg arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg. Im Zuge eines Forschungsprojektes in Zusammenarbeit mit der TU Hamburg-Harburg und mehreren Industrieunternehmen erfolgte seine Promotion im Bereich Qualitätsmanagement. Danach war er für die pdv Unternehmensberatung GmbH tätig. Seit 2001 arbeitet Dr. Peter Bielert für die F. Reyher Nchfg. GmbH & Co. KG in Hamburg in den Bereichen IT, Produkt- und Qualitätsmanagement sowie Logistik. Seit 2009 ist er Geschäftsführer im Unternehmen. Zusätzlich ist er verantwortlich für Einkauf, Rechnungswesen und Personal. Seit 2013 ist er Mitglied des Präsidiums des AGA Unternehmensverbandes.

 

Weitere Funktionen und Mitgliedschaften

  • Mitglied des Ausschusses für Handel der Handelskammer Hamburg

Es ist Zeit Ihren Browser upzudaten!

Ihre Browserversion ist zu alt und wird von dieser Webseite nicht unterstützt. Es kann deshalb zu fehlerhaften Darstellungen von Inhalten kommen.

Darum sollten Sie updaten:
  • Webseiten laden schneller
  • Webseiten werden korrekt und schöner angezeigt
  • Sie surfen sicherer und sind besser gegen Phishing-Angriffe geschützt