Helmut Münnich

 

 

Mitglied im Präsidium des AGA

Kurzporträt

Helmut Münnich wurde 1956 in Osnabrück geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Helmut Münnich ist Geschäftsführender Gesellschafter der A. Brickwedde & GmbH Co. KG, Technischer Handel, mit Hauptsitz in Osnabrück. In den Jahren 1998 bis 2008 war er Mitglied der IHK Vollversammlung Osnabrück-Emsland. Seit 2009 ist er Mitglied des Präsidiums des AGA Unternehmensverbandes.

 

Weitere Funktionen und Mitgliedschaften

  • Präsident des Großhandelsverbandes im Wirtschaftsbereich Osnabrück-Emsland e.V. (GIWO)
  • Vorsitzender des INW Institut Neue Wirtschaft – Bildungswerk Nord e.V.
  • Vorsitzender des Kuratoriums der Senator-Ing.-Albert-Brickwedde-Stiftung
  • Ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Osnabrück

Es ist Zeit Ihren Browser upzudaten!

Ihre Browserversion ist zu alt und wird von dieser Webseite nicht unterstützt. Es kann deshalb zu fehlerhaften Darstellungen von Inhalten kommen.

Darum sollten Sie updaten:
  • Webseiten laden schneller
  • Webseiten werden korrekt und schöner angezeigt
  • Sie surfen sicherer und sind besser gegen Phishing-Angriffe geschützt