Klaus Rödel

 

 

Mitglied im Präsidium des AGA

Kurzporträt

Klaus Rödel wurde 1956 in Marktredwitz geboren. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an verschiedenen Universitäten. Bis 1997 war er als Geschäftsführer der G. Vetter GmbH & Co. KG in Wunsiedel tätig. Seitdem ist Klaus Rödel Geschäftsführer der Heimbs Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH in Braunschweig. Außerdem ist er seit 2015 Geschäftsführer der Dallmayr Professional GmbH & Co. KG. Er ist Mitglied des Präsidiums des AGA Unternehmensverbandes.

 

Weitere Funktionen und Mitgliedschaften

    • Vorstandsmitglied im GDV Großhandels- und Dienstleistungsverband Braunschweig e.V.
    • Mitglied der Vollversammlung der IHK Braunschweig
    • Vorsitzender des Beirates der Braunschweig Stadtmarketing GmbH
    • Ehrenamtlicher Richter am Niedersächsischen Finanzgericht

    Es ist Zeit Ihren Browser upzudaten!

    Ihre Browserversion ist zu alt und wird von dieser Webseite nicht unterstützt. Es kann deshalb zu fehlerhaften Darstellungen von Inhalten kommen.

    Darum sollten Sie updaten:
    • Webseiten laden schneller
    • Webseiten werden korrekt und schöner angezeigt
    • Sie surfen sicherer und sind besser gegen Phishing-Angriffe geschützt