Wolfgang Sauer

 

 

Ehrenpräsidialmitglied

Kurzporträt

Wolfgang Sauer wurde 1935 in Rendsburg geboren. Seine Ausbildung zum Holzkaufmann machte er bei der Jan Fr. Gehlsen GmbH & Co. KG. Zudem absolvierte er weitere Ausbildungsstationen in Skandinavien. 1984 übernahm Wolfgang Sauer den Holzhändler Jan Fr. Gehlsen GmbH & Co. KG. Seit 1991 war er Vorsitzender der Wirtschaftsvereinigung Groß- und Außenhandel Schleswig-Holstein e.V. und wurde 2006 aufgrund seiner Verdienste um die Vereinigung der Großhandelsverbände im Norden zum Ehrenpräsidialmitglied des AGA Unternehmensverbandes berufen.

Es ist Zeit Ihren Browser upzudaten!

Ihre Browserversion ist zu alt und wird von dieser Webseite nicht unterstützt. Es kann deshalb zu fehlerhaften Darstellungen von Inhalten kommen.

Darum sollten Sie updaten:
  • Webseiten laden schneller
  • Webseiten werden korrekt und schöner angezeigt
  • Sie surfen sicherer und sind besser gegen Phishing-Angriffe geschützt