Mitgliederversammlung

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des AGA Unternehmensverbandes findet jeweils zu Beginn des Kalenderjahres unter Einbeziehung hochkarätiger Festredner aus Politik, Wirtschaft oder der Finanzwelt statt. Mit Impulsstatements und Podiumsgesprächen werden Themen erörtert, die zum Jahresauftakt die norddeutsche Kaufmannschaft bewegen:

  • neue Regierungskoalitionen in Bund und Ländern
  • Zusammenarbeit im Norden
  • Energie
  • Finanzen
  • Infrastruktur
  • weltweiter Handel

sind nur ein paar der Themen, die der AGA in den vergangenen Jahren in den Vordergrund des öffentlichen Teils seiner Mitgliederversammlung stellte.

Kontakt

Tschirch
Volker Tschirch
Hauptgeschäftsführer
Tel.: 040 30801-155
Stenzel
Ilka Stenzel
Assistentin des Hauptgeschäftsführers
Tel.: 040 30801-155
Stehr
Carolin Stehr
Leiterin Strategische Kommunikation
Tel.: 040 30801-154
Wemhöner
Lina Wemhöner
Referentin Marketing und Veranstaltungen

AGA-Jahrestagung 2024 mit IfW-Präsident Prof. Dr. Moritz Schularick

Nachrichten Event Politik

Navigieren durch turbulente Zeiten: Unter diesem Motto stand die AGA-Jahrestagung, die am 13. Februar in der Bucerius Law School in Hamburg stattfand.…

Mehr dazu

AGA-Jahrestagung 2023 im Digital Hub Logistics Hamburg

Nachrichten Event Politik

Ohne Logistik geht im Groß- und Außenhandel nichts. Sie hält die Wirtschaft am Laufen. Dass das auch in Zukunft so bleibt, dazu soll der Digital Hub…

Mehr dazu

AGA-Jahrestagung 2021: Bürgermeister Tschentscher teilt Aussichten mit über 500 Gästen im Livestream

Nachrichten Politik

„Die Corona-Pandemie hat die Hamburger Wirtschaft stark getroffen“, sagte Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher bei der erstmals rein…

Mehr dazu

AGA-Jahrestagung 2020

Nachrichten

Auf der Jahrestagung des AGA Unternehmensverbandes, die heute im Ballin-Haus der Hapag-Lloyd AG in Hamburg stattfand, sagte Prof. Gabriel Felbermayr,…

Mehr dazu

Mitgliederversammlung 2019

Nachrichten

Auf der Mitgliederversammlung des AGA Unternehmensverbandes in der Kühne Logistics University sagte der Theologe und ehemalige Ratsvorsitzende der…

Mehr dazu