20.03.2023

Kundenzufriedenheitsanalyse Groß- und Außenhandel 2023 – bis zum 31. März teilnehmen

Nachrichten | Studien

Das Thema Kundenzufriedenheit spielt stets eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, Kunden an das Unternehmen zu binden. Der AGA bietet seinen Mitgliedern alle zwei Jahre die Möglichkeit, an der Gemeinschaftsstudie "Kundenzufriedenheitsanalyse Groß- und Außenhandel 2023" teilzunehmen. Die Vorteile: große Ersparnis und Betriebsvergleich. Die Teilnahmefrist wurde bis zum 31. März 2023 verlängert.

Für den langfristigen Geschäftserfolg und im Hinblick auf den Wettbewerb ist die Kenntnis der Kundensicht auf Ihr Unternehmen unerlässlich. Denn nur zufriedene Kundinnen und Kunden beauftragen gerne wieder und bleiben treu. Eine Kundenzufriedenheitsbefragung kann daher für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung sein. Nur so können Stärken und…

Kontakt

Warnke
Lina Warnke
Referentin Betriebswirtschaft und Studien
Tel.: 040 30801-163