21.04.2022

Trauer um Ehrenpräsidialmitglied Wolfgang Sauer

Nachrichten

Der AGA trauert um den langjährigen Vorsitzenden der Wirtschaftsvereinigung Groß- und Außenhandel Schleswig-Holstein e.V. (WGA) und das Ehrenpräsidialmitglied unseres Verbandes Wolfgang Sauer.

Wolfgang Sauer bleibt dem AGA Unternehmensverband in lebhafter Erinnerung. Die Vernetzung der norddeutschen Verbände unserer Wirtschaftsstufe zu einer gemeinsamen Stimme ist einer seiner vielen Verdienste um den Handel im Norden. Sein Herz, sein umsichtiger Rat, seine Weitsicht und sein Engagement werden uns fehlen.

Mit Wolfgang Sauer verlieren wir eine Persönlichkeit, die uns geprägt hat und so unvergessen bleibt. Wir trauern mit seiner Familie

Dr. Hans Fabian Kruse
Präsident

Volker Tschirch
Hauptgeschäftsführer

Kontakt

Tschirch
Volker Tschirch
Hauptgeschäftsführer
Tel.: 040 30801-155
Stenzel
Ilka Stenzel
Assistentin des Hauptgeschäftsführers
Tel.: 040 30801-155