12.11.2022

Zielgerichtete und spannende Jobmesse am 12.11.2022

LVGA | Nachrichten | Unternehmen

Gemeinsam auf die Suche gehen!

Auch in diesem Jahr waren wir für unsere Mitglieder, Partner und auch Interessenten auf der Jobmesse "Hierbleiben" am 12.11.2022 in der Festung Mark.

Es war gut besucht und viele tolle Austeller waren zu sehen.

Wir hatten dieses Jahr viele Unternehmen, die uns dafür, Personal zu aqkuierieren, genutzt haben und es tat sehr gut so viele Firmen zu veretreten.

Eine weitere Herausforderung, der wir uns in diesem Jahr noch mehr gestellt haben, war die Beratung auf Englisch.

Es ist auch immer wieder klasse, wenn die Unternehmer dann auch selbst vorbei schauen, wie in diesem Jahr u.a. unser Mitglied Ottostahl.

Ein riesen Dank geht wie immer an die IHK Magdeburg. Es ist grandios, mit den Team der IHK auf dem Stand gemeinsam für die Unternehmer da zu sein.

Auch die Wirtschaftsjunioren Magdeburg unterstützten uns und stellten sich an unsere Seite als Berater.

Das "Hierbleiben"-Team war sehr aufmerksam und haben das wunderbar geplant.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Auf der Suche nach Arbeits/-Fachkräften und Azubis".

 

https://hierbleiben-jobs.de/

 

 

Jobmesse_2022__1_.jpg jpg - 234 KB
Jobmesse_2022__2_.jpg jpg - 270 KB