Suche

2120 Treffer:
ChefBrief 09/2024  
Der ChefBrief ist der wöchentliche Newsletter für alle Mitglieder des AGA Unternehmensverbandes. Darin finden…  
Der EU AI-Act: Das erste KI-Gesetz der Welt  
Das Europäische Parlament hat ein Gesetz für Künstliche Intelligenz beschlossen.  
Tarif-Informationen 2024  
Die aktuellen Tarif-Informationen können Sie hier einsehen.  
Praktikantenvertrag - vorgeschriebenes Pflichtpraktikum  
Ein Pflichtpraktikum liegt dann vor, wenn es sich um ein Praktikum handelt, das aufgrund einer…  
Kurzfristige Beschäftigung - Erklärung für die versicherungs- und steuerrechtliche Beurteilung  
Musterformular für kurzfristig Beschäftigte: Erklärung für die versicherungs- und steuerrechtliche…  
Dienstvertrag - befristet, geringfügige Beschäftigung (Minijob)  
Die AGA-Formular-Dienstverträge werden im Hinblick auf gesetzliche Neuregelung oder aufgrund von Änderungen…  
Fachbeilage Verkehrstelegramm 1/2024  
Das aktuelle Verkehrstelegramm enthält unter anderem Informationen zu folgenden Themen:…  
ChefBrief 08/2024  
Der ChefBrief ist der wöchentliche Newsletter für alle Mitglieder des AGA Unternehmensverbandes. Darin finden…  
Terminhinweis: Podiumsdiskussion mit AGA-Präsident Dr. Hans Fabian Kruse  
Was uns verbindet, was uns eint – Warum uns Europa wichtig ist: Unter diesem Titel laden die…  
Anmeldeformular_Extranet_2024.pdf  
Mitgliederbereich auf www.aga.de Jetzt anmelden Für AGA-Mitglieder, die sich als registrierte Nutzer…  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 2120