16.03.2022

Passion for Retail

Nachrichten | CB Artikel

Schlank, klar, modern – das ist der neue Auftritt des Einzelhandelsverbandes VMG. Mit der neuen Optik zeigt der VMG künftig noch deutlicher, wofür er brennt: den Einzelhandel in Citylagen. Das neue Design verbildlicht zugleich die starke Gemeinschaft, in der sich der VMG mit seinen Partnerverbänden befindet. Mit der flankierenden Kampagne „Passion for Retail“ zeigen wir, worum es uns geht. Egal, ob große Flächen in zentraler Lage oder kleine Geschäfte im Ortskern: Der VMG geht dorthin, wo er gebraucht wird. Mit großer Leidenschaft setzen wir uns für die Interessen unserer Händlerinnen und Händler ein. Denn wir sind überzeugt davon, dass die bunte Vielfalt, die jeden Tag in den Geschäften geboten wird, den Alltag der Menschen bereichert. Verbunden mit der Kampagne sind auch Sonderkonditionen für KMU mit weniger als 10 Beschäftigten und Start-ups. Sie kennen Händlerinnen und Händler, denen Sie die Leistungen des VMG vorstellen möchten? Geben Sie gerne einen Hinweis an Geschäftsführerin Dinah Geißendörfer, E-Mail: geissendoerfer@vmg-nord.de.

ChefBrief-Artikel