28.09.2023

Sportliche und abwechslungsreiche Mitgliederversammlung 28.09.2023

LGAD | Veranstaltungen & Termine

Einmal im Jahr haben wir ein größeres Event, die Mitgliederversammlung und nutzen hier auch gern Partner oder Mitglieder, die uns bei der Organisation unterstützen. Diesmal, am 28.09.2023 durften wir bei unserem Mitglied der Black Flash Archery in Unterwellenborn/Könitz zu Gast sein.

Neben der ordentlichen Mitgliederversammlung und ihren wichtigen Tops, wie speziell die Aufnahme eines neuen Vorstandsmitgliedes, Heiko Kahl von der Traeno GmbH, gab es im Abschluss die Begrüßung der Gäste und mit dem harten Kern ein netten Bonus "das Bogenschießkino"  als Mitmachevent. Wir hatten viel Spass und konnten Mal außerhalb aller Formalien alles vergessen und einfach nur dabei sein und genießen.

Danke an Vera Todtenhöfer für die Räumlichkeiten und das Organisieren. Danke an den Caterer, Georg für das leckere Essen und allen Teilnehmern für den geneinsam gelungenen Nachmittag/Abend. Ebenso ein Danke an Jan Mäuser von mä-tv für das Filmen und Fotografieren für unseren Jubiläumsfilm in 2025. Extra aus Magdeburg angereist, hat er uns den ganzen Abend begleitet.


Wir freuen uns auf unsere nächsten Versammlungen und sind immer offen für Neues.

 

 

WebsiteInstagramAustauschReferenzen

Kontakt

Geißler-Germer
Katharina Geißler-Germer
Leitung der Geschäftsstelle LGAD Thüringen
Tel.: 0391 2524-143