04.04.2022

TeamMittelstand: Fallstudie der Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG

Nachrichten | CB Artikel

In der neuen Ausgabe der kostenlosen Quartalsreihe Best Practice Monitor des TeamMittelstand-Partners cgrd GmbH zeigt Michael Barz, Leiter Marketing & E-Business bei Zajadacz, wie es gelungen ist, mit einem innovativen Konzept den Ansatz einer digitalen Messe neu zu erfinden – mit aza@home TV. Das Unternehmen hat sich mit seinen über 600 Beschäftigten und 26 Niederlassungen zum digitalen Vorreiter des Elektrogroßhandels entwickelt. Der Best Practice Monitor wird von unserem TeamMittelstand-Partner, der cgrd GmbH aus Hamburg, herausgegeben. Er ist ein exklusives, kostenfreies Angebot für Unternehmen im Groß-, Außen- und Online-Handel.  Die Registrierung zum Download erfolgt über www.cgrd.de/best-practice-monitor. Ein Porträt über den Arbeitgeber Zajadacz finden Sie zudem übrigens auch auf: www.aga.de/ausgezeichnet

ChefBrief-Artikel