Lars-Hendrik Pirck

Kurzportrait

Lars-Hendrik Pirck wurde 1975 in Hamburg geboren. Er gründete seine erste Einzelfirma 1996, zwei Jahre später folgte die Gründung der ORGAHEAD Import & Export GmbH mit dem Unternehmenszweck, Produkte aus den USA in der EU zu vermarkten. In den vergangenen 25 Jahren hat er sich als Geschäftsführer des Unternehmens zwei Standbeine aufgebaut: die Entwicklung von Merchandise-Produkten und Werbeartikeln für Unternehmen verschiedenster Größenordnungen und die exklusive Distribution von Golfsportprodukten. Die Bereiche CAICON Merchandise Studio und CAICON Golfsport führte er 2021 unter dem Firmennamen CAICON GmbH zusammen. Seit 2023 ist Lars-Hendrik Pirck Mitglied des Präsidiums des AGA Unternehmensverbandes.

Weitere Ämter und Funktionen:

  • Mitglied in der Vollversammlung und im Präsidium der IHK-Lübeck 
  • Mitglied im Hansebelt e.V.
  • Mitglied im Dialog Textil Bekleidung e.V.
  • Mitglied im Arbeitskreis Qualitätsmanagement