Publikumspreis

Überzeuge das Publikum in einem maximal 90-sekündigen Video von dir und deinen Ausbildungsleistungen – lass dich zum Azubi des Nordens 2022 voten. Wie funktioniert es? Nach dem Einsendeschluss laden wir dein Video auf unserem YouTube-Kanal hoch. Du hast dann die Gelegenheit, in deinem Umfeld für das Video zu trommeln und möglichst viele Likes zu bekommen. Die drei Bewerberinnen und Bewerber mit den meisten Likes werden zu unserer festlichen Preisverleihung eingeladen. Hier wird es dann noch einmal spannend: Das Publikum stimmt live ab, wer den Publikumspreis erhält und sich ebenfalls Azubi des Nordens nennen darf.

Was kannst du gewinnen? 

500€ Preisgeld

Welche Kriterien sollte dein Bewerbungsvideo erfüllen?

Du hast Deine Ausbildung 2022 beendet? Dann kannst du dich nun mit einem Video für den Publikumspreis 2022 bewerben. Die Kriterien:

  • Das Video sollte maximal 90 Sekunden lang sein.
  • Zeig uns und dem Publikum, warum du es verdient hast, den Publikumspreis zu erhalten.
  • Achtung: Du kannst dich sowohl für den Azubi des Nordens 2022, als auch für den Publikumspreis bewerben. Wählt unsere Fachjury dich zum Azubi des Nordens, kann deine Bewerbung für den Publikumspreis leider im weiteren Prozess nicht mehr berücksichtigt werden.
Wie kannst du dich bewerben?

Am liebsten nehmen wir Bewerbungen über das nachstehende Onlineformular an. Du kannst dich aber auch per E-Mail an ausbildungspreis@aga.de oder postalisch bewerben: AGA Unternehmensverband, Kurze Mühren 1 | 20095 Hamburg. Stichwort "Ausbildungspreis 2022".

Einsendeschluss: 31. August 2022
 

Bitte trage hier Deine Daten ein
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Sturm
Ronja Sturm
Projektreferentin Veranstaltungen & Bildung
Tel.: 040 30801-156
Wemhöner
Janis Wemhöner
Referent für Bildung & Handelsfragen, Bereichsleiter NORDHANDEL
Tel.: 040 30801-239