Publikumspreis

Überzeuge das Publikum in einem maximal 90-sekündigen Video von Dir und Deinen Ausbildungsleistungen – lass Dich zum Azubi des Nordens 2024 voten. Wie funktioniert es? Nach dem Einsendeschluss laden wir Dein Video auf unserem YouTube-Kanal hoch. Du hast dann die Gelegenheit, in Deinem Umfeld für das Video zu trommeln und möglichst viele Likes zu bekommen. Die drei Bewerberinnen und Bewerber mit den meisten Likes werden zu unserer festlichen Preisverleihung eingeladen. Hier wird es dann noch einmal spannend: Das Publikum stimmt live ab, wer den Publikumspreis erhält und sich ebenfalls Azubi des Nordens nennen darf.

Was kannst Du gewinnen? 

500€ Preisgeld

Welche Kriterien sollte Dein Bewerbungsvideo erfüllen?

Du beendest Deine Ausbildung 2024? Dann kannst Du Dich nun mit einem Video für den Publikumspreis 2024 bewerben. Die Kriterien:

  • Das Video sollte maximal 90 Sekunden lang sein.
  • Zeig uns und dem Publikum, warum Du es verdient hast, den Publikumspreis zu erhalten.
  • Eine Bewerbung sowohl auf die Hauptkategorien als auch auf den Publikumspreis ist möglich.
Wie kannst Du Dich bewerben?

Am liebsten nehmen wir Bewerbungen über das Onlineformular an. Du kannst Dich aber auch per E-Mail an ausbildungspreis@aga.de oder postalisch bewerben: AGA Unternehmensverband, Kurze Mühren 1 | 20095 Hamburg. Stichwort "Ausbildungspreis 2024".

Bewerbungsfrist: 1. September 2024

Kontakt

Wemhöner
Janis Wemhöner
Bereichsleiter Bildung und Handel
Tel.: 040 30801-239
Wemhöner
Lina Wemhöner
Referentin Marketing und Veranstaltungen